pk50 xl 2 seltsammes problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pk50 xl 2 seltsammes problem

    hallo leute.
    mal wieder habe ich so ein problem mit meiner biene. :(
    1.habe nach heftiger suche einen luftfilter für meine pk50 gefunden :D
    und ihn gleich dran gefummelt :O.nu sieht es so aus das das teil ohne filter morgens schlecht anspringt.(nur mit hand vor gaser halten) ;(
    jetzt nach montage des filter springt sie zügig an,zieht aber nix mehr und v-max sind sagenhafte 25km/h.wiess jemand rat?

    2.war halt in dem shop den filter holen und dabei sagte man mir die pk50 xl2 könnte man nicht schneller als 60-70 sachen schaffen da der motor gedrosselt sei.den müsste ich aufbohren oder nen anderen motor hinsetzen.stimmt das ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    hilfe hilfe hilfe hilfe hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • sei froh wenn du 60 mit endrosseln schafst
    wenns mehr sein sollen muss ein anderer auspuff oder zylinder rein am besten beides

    was die geschwindichkeit angeht
    des kann vieles sein aber ich würd mal mit vergaser einstelen anfangen
    dazu findest was in der faq
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • wenn ich 60 schaffen würde ist es ok aber er läuft mit filter 25 und ohne 45 .
    wie ist das mit anderem motor welcher passt in eine pk50 xl2 kannst du mir da was sagen oder wie baue ich das ding um?


    danke
  • anderen motor würd ich net machen du hast schon den besten drin
    aber ein anderen zylinder kannst verbauen
    guckst am besten mal in den shops was dir gefällt leistungs und preismässig
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik