Wie Griffe wechseln?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie Griffe wechseln?

      Ich habe heute neue Griffe bekommen und mich auch schon genügend informiert wie man sie wechselt, leichter raufbringt usw.

      Meine Frage muss oder soll ich die Gas und Schaltrohre ganz rausziegen oder kann ich die alten Griffe auch runterschneiden wenn ich dir Rohre nur ein Stückchen rausgezogen habe ich will nämlich nicht die beiden Züge aushängen. :whistling:

      mfg
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • Brauchst gar nich rausziehen, einfach SEHR scharfes (Stanley) messer nehmen und runterschneiden!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---