Projektaufgabe V50 von 1980 : Preis ok?

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo,
    und ich brauche noch einmal euren Ratschlag: Der Verkäufer will vom Preis nicht runter, ich habe aber das Gefühl, dass das ein wenig teuer ist...



    Schönen Dank für eure Kommentare...

  • Ich habe das Gefühl, dass mangels Bilder oder Link keiner weiß, um welches aufgegebene Projekt es überhaupt geht.

  • Ah jetzt ja...


    Sicher ist das nicht billig, allerdings wird er das Geld früher oder später dafür bekommen, zur Not halt bei ebay und/oder in Einzelteilen.


    Nützt dir also wenig, wenn hier irgendwer der Meinung ist, dass der Preis zu hoch ist. Der Verkäufer macht den Preis und wenn er nicht runtergehen will, dann ist das halt so.


    Aber hast du nicht gerade erst selbst ein ähnliches Projekt verkauft, weil du dich damit überfordert fühltest? Und jetzt für mehr Geld nochmal eine Baustelle kaufen? Das verstehe ich nicht ganz.

  • ...ich habe noch nichts verkauft...ich werde nun 2 V50 aufbauen (meine Holde möchte auch eine...), ich hatte zwischendurch - wie auch bei meiner XL2 - Zweifel...ich denke, dass ich mir das Set zulege...Einzelteile oder gar nen Rahmen könnte ich immer noch verhökern.
    Sebz