PX 125 springt im kalten zustand sehr schlecht an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PX 125 springt im kalten zustand sehr schlecht an

Hallo habe mir eine Vespa PX 125 E Bj 1998 gekauft die ungefärein Jahr stand

Das Problem ist die Vespa springt im kalten Zustand ganz schlecht an ;( . Ich brauche mindestens 10 tritte bis Sie anspringt dann läuft Sie ganz normal.
      Zündkerze habe ich schon gewechselt hat aber nichts gebracht.
      Hat jemand einen Tip für mich ?
    • den Choke ziehen :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • ich tippe mal auf vergaser...

lies dir obigen link und den darin enthaltenen (roten) link einmal durch, sollte eigentlich schon helfen...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.