gibs ne drosselung für ne vespa auf 25 km/h???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gibs ne drosselung für ne vespa auf 25 km/h???

    hallo! ! ! hab mich hier grad ers neu angemeldet...hab noch net wirklich nen plan wie das ich alles abläuft...

    ich werd nach den sommerferien 15 und will ne alte vespa fahren...das geht türlcih nur mit nem mofaführerschein...also nur 25 km/h...gibs da ne möglichkeit die soviel zudrosseln??? die 50 N is mein favorit...wär nett wenn ihr mia ma nen paar tipps geben könntet...
  • also für die pk gibts bei ebay ein drosselsatz ich weis aber net ob der vom tüf abgenommen wird für die 50n müsstest selber was bauen
    was woll am billigsten werden würde wäre eine drosselung für die pk 50 automatica da man da einfach einen ring in die vario einsetzen müsste und fertig
    am besten guckst mal bisschen rum gibt schon paar beiträge zum thema
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik