Kotflügel abmontieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kotflügel abmontieren

      Servus!!

      Ich bin gerade beim restaurieren meiner v50. Wie bekomme ich den Kotflügel vom Lenkrohr runter. Ich habe schon die beiden oberen Schrauben gelöst und die an der Seite. Ich kann aber den Kotflügel nicht vom Lenkrohr abnehmen, weil das Loch am Kotflügel zu klein ist.

      Kann mir jemand sagen, wie ich den Kotflügel herunter bekomme??

      MFG Alex
    • hi alex

      hierzu gibt es 2 Möglichkeiten

      haken wird es immer an dieser Staubschutzscheibe ;) ,gabel ist vermutlich ausgebaut

      entweder den koti langsam über die staubscheibe drehen oder diese Staubscheibe mit einem breiten Schlitzschraubendreher runterschlagen >< die scheibe wird dabei hin

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno
    • also ich würde es drüberstülpen. am besten verwendst du noch en schraubenzieher zur hilfe. ging bei mir auch nicht leicht musste soger des schutzblech en bischen verbiegen. aber mit en bischen probieren müsste das auch funktionieren.

      mfg milan
      Suche:
      v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal