Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt "Krad Vespa" by Me and Gandisgarage

      Hallo Leute!

      Also, da ich vor kurzem eine Pk 50ss gekauft habe, fange ich jetzt zusammen mit Gandisgarage ein Neues Projekt an, welches dem Millitary Style gewidmet ist! Sie soll eher eine Spaß maschine sein, als ein Alltaugsfahrzeug!

      Setup: 102ccm Polini,

      Bearbeitung: Volles Programm: Schleifen, Polieren, glätten...

      19er Gaser

      Mazzucheli Welle

      Auspuff noch nicht festgelegt.

      Sonstiges: Heck wird gecuttet, und halt ein paar Spielereien an der Karosse, müssen wir noch überlegen, bzw hoffen auf Vorschläge!

      Lack: Millitär Grün.

      Reifen: Mega Stollen Reifen zum Crossen! :love:

      Wie Aktualisieren dass Projekt mit Bildern, sobald wir gestartet haben!

      Ihr könnt gerne eure Anregungen abgeben, oder einfach nur Kritisieren, wass wir hier Vorhaben!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vesparichi6060 ()

    • looool! Ok, dass is wieder "etwas" übertrieben, wir wollen durch nur ne Cross Vespe bauen! :D
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • :D Danke fürs Zuvertrauen!

      Aber wie gesagt, bitte Postet auch Vorschläge zb. für die Karosserie Modifikation etc...
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Sitzbank hab ich mir überlegt in Camouflge oder überhaup tnur mit den Federn für den Military Look, ausserem könnten wir noch einen Klappspaten und Iron Cross Rückleuchten montieren.
      Farblich natürlich Bundersheer Grün, gestrichen, gewalzt oder lackiert ist noch offen
      Rücklicht
      Rückspiegel
      Klappspaten
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gandisgarage ()

    • Eins passt ja nun mal gar nicht: Bundesheergrün (hört sich österreichisch an) und das eiserne Kreuz (das als Hoheitszeichen der Bundeswehr dient)...
      Und auch so: weder Spiegel noch Rücklicht passen an Euer Projekt.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Wieso Spiegel muss sein damit man sieht wenn einem die Rennleitung (Feind) folgt. Ausserdem möchten wir den Spiegel ans Lenkerende montieren mit einem Rohr im Rohr!
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Und damits auch richtig "Rattert" verbauen wir am besten eine Megafon Tröte als Auspuff! :thumbsup:
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Ich hätte mir gedacht, ca.20cent große löcher in die Seitendeckel bohren, und dahinter mit Racing-Gitter Verkleiden!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Werde vielleicht noch einen Airbrusher anstellen der vielleicht noch Einschusslöcher brusht, damit es realistischer aussieht
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Ähhhhm Gandi, du weißt hoffentlich dass wir begrentztes Budget haben!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Naja, dann lass mal deine "Connections" Spielen, vileicht bekommen wirs ja günstig! ;)
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Bilder kommen noch, müßen erst mal die Pk zum Gandi runterfahren, dann auf unser Gehalt warten, und dann gehts los! :D
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • Ja, ein Bekannter hat dass schon Vorgeschlagen! Machn wir natürlich nich.... :D
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • wieso nicht ? das hätte doch wenigstens mal Stil :) Solange der Motor nicht drin ist würde ich die Seitenbacken mal derbe löchern :D

      Alternativ könnt ihr die Kiste auch einfach zusammenfrickeln und zu Silvester mit grob gerechnet 2 Millionen Böllern hochgehen lassen, wäre doch beides sehr individuell :thumbsup:

      Dann kommt der Militär und Kriegsspiel-Roller doch erst richtig zur Geltung ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.