Endlich lackiert. Eure Meinung ist gefragt.

  • Lackierung ist nicht schlecht, aber warum hast du das Lenkrohr und Kotflügelnippel nicht abgemacht?

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • da war wohl einer zu faul ^^


    aber der lack ist geil

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Supergeil :thumbsup: ,hätte aber die schliesszylinderabdeckung auch abgemacht...trotzdem cool!

  • Das erinnert mich eher an vietnamesische Verkaufsduschen: Schöner Glanz, nette Farbe aber die Vorbereitung ist eine glatte 6. Lenkrohr, Kotflügelnippel, Schlossabdeckung und Helmträger gehören abgebaut. Selbst wenn man sie auch in Fahrzeugfarbe haben will. Der Mehraufwand ist mit max 6 Stunden minimal (Ein- und Ausbau) und das Ergebnis zig mal besser.


    Schön gepfuscht, Freundchen! :thumbdown:

  • die farbe ist geil, hatte ich vor 25jahren schon auf meiner bergsteiger...und die kritik der anderen ist gerechtfertigt....

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme

  • Farbe ist schön. naja der Rest...
    muss ja jeder für sich selber wissen ob er es abbaut oder nicht ^^

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • erst mochte ich die farbe nicht, aber nach der hochzeit der teile find ich sie auch sehr schön !!



    da bekommste den daumen :thumbsup: sogra zwo

  • Gut erkannt chefkoch :thumbup: wollte ja auch nur mal einen anreiz geben wie die Farbe fertig montiert aussieht es ist überrings bei mir eine VBB 2T von 1962

  • hallo zusammen


    in der zwischenzeit habe ich weiter gearbeitet
    hier sind 2 neue fotos von der momentanen lage es fehelen noch einige sachen


    das hinterrad und der auspuff sie die alten habe die nur montiert um einen test lauf zu machen wird noch alles gewechselt


    hoffe das die vespa einigen leute gefällt !!


    fotos vom finish werden natürlich folgen wenn es so weit ist


    gruss

  • hi


    ist schön geworden und die farbe hat auch was :thumbup:


    aber ob du mit dem SAVA Reifen vorne glücklich wirst ,naja ich weiß ned


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno