Probleme mit Typenbezeichnung/Parts Bestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Probleme mit Typenbezeichnung/Parts Bestellung

Hi,

dachte ich hätte mir mittlerweile etwas "Wissen" angeeignet, aber ich habe gerade ein großes ? im Gesicht.

Kann ein Vespa 50 special (Trapezlenker) mit nem Motor von ner Vespa 50/N 1. Serie laufen?

Mir wurde so einer angeboten, nur ist der Gaszug gerissen, deshalb frage ich jetzt nach ob das funktioniert. Ausserdem, wenn ich nun nen Zylinder kaufen möchte Bsp. Polini, etc. nach welcher Modellbezeichnung muss ich gucken? V50 Sachen passen dann auch, oder muß exakt 50 special da stehen??? Die Onlineshops haben ja nicht V50 special, etc. sondern nur V50 meist stehen....

Vielen Dank

Oma
    • hab auch ne trapezlenker.aber 3 gang (ital). glaube dass da auch am besten wieder ein 3 gang motor rein sollte. ich denke dass alle 3 gang smallframe motoren da rein passen.bei 4 gang spezial kannste auch pk motoren verbauen ( ausser pk50xl2? ) oder primavera. die 75 ccm sätze passen auf alle 3 und 4 gang smallframes bis auf automatik pk. primavera motor müssten die bolzen verändert werden dann auch......