Malossi210 oder Pinasco213 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malossi210 oder Pinasco213 ?

      Hallo Gemeinde,
      welchen Zylinder würdet ihr empfehlen ?
      Malossi210 oder Pinasco213 ?
      Und welchen Vergaser dazu ?
      Ansonsten würde mir noch ein Sito Plus dazu vorschweben um meiner Mühle a bißl mehr bums zu verleihen...
      Hab gradn PX-Motor verbaut in meine VBB aber der DR177 und PX - irgendwie haut sich des ned so ganz... :wacko:
      THX für eure Meinungen
    • Wenn Du in der VBB einen PX-Motor mit 177er verbaut hast wir Dir weder der Pinasco noch der Malle etwas nützen. Die passen nämlich nur auf den 200er Block.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Eigentlich ist auch der DR177 brauchbar, besonders wenn es in Richtung Tourer geht.
      Du solltest zuerst einmal die Quetschkante messen und wahrscheinlich überarbeiten, dann den Rest abstimmen und fertig.

      Wo hakt es denn mit dem Motor?
      Go Go Gadget signature!
    • Na ja es gab diverse Fehlzündungen im 4.Gang und sie hat a bißl rumgebockt, so als wenn sie ned genug Sprudel kriegen würde.... Ehrlich gesagt ich bin kein Schraber, dafür hab ich jemanden. Daß der DR ned wirklich paßt auf dem PX125er-Block wurde mir von Anfang an gesagt, aber mein Schrauber meinte ich soll mir mal keine Sorgen machen, er würde sich scho was einfallen lassen. Und ich muß sagen er hats eigentlich nach 3-4 mal vorfahren gut hingekriegt. Er hat 3 verschiedene Vergaser zerlegt und einen zusammengebaut so daß die Mühle ganz ok läuft,ich mein ohne Fehlzündungen und so. Das Problem momentan is halt noch, was mich bißl stört, die Vespe dreht an der Ampel bißl zu hoch... Ich muß praktisch an der Ampel immer mit der Kupplung spielen und bißl "Danpf ablassen" mitm Fuß auf der Bremse... Ansonsten zieht sie wirklich supergut,besser als mitm alten Motor, nur in der Endgeschwindigkeit fehlts halt noch... Mitm alten Motor gings 110 jez leider nur noch bißl über 90...
      Gruß
      Mario