Kann man so etwas vektorisieren? Eine Frage an die üblichen Verdächtigen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann man so etwas vektorisieren? Eine Frage an die üblichen Verdächtigen...

      Moin,

      ich habe hier folgendes Bild:



      Wie man sieht, ist es ein Scan von einem Patch. Ja, dementsprechend wird es vor 4 Jahren (als die ganze TSI-Geschichte ihren Lauf nahm) auch eine vektorisierte Grafik gegeben haben. Nur leider ist der Schöpfer dieser Grafik nicht mehr aufzutreiben, keiner von uns hat einen Plan wo die Biester damals gestickt wurden...
      Uns bleiben zwei Möglichkeiten (sollten wir es in Zukunft für ähnliche "Projekte" nutzen wollen):
      - die Vektorisierung dieses Patches
      - ein neues Logo...

      Danke für die Antworten...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Wenn die Original Datei nicht vorhanden ist kann man nicht aus einer jpg Datei bzw aus nen Scan keine Vektordatei erstellen........Besser wäre ne CorelDraw Datei oder ähnlich.
      Ansonsten hilft es nur ein neues Logo mit Hilfe von einem Vektor Programm erstellen.
      Sorry.....

      P.S. Das Bild kann man mit Photoshop auch bearbeiten, fals das weiter hilft....
      I don't believe there is anything in the whole earth that you can't learn in Berlin except the German language. (Mark Twain)