welcher zyli passt sonst noch auf ne 125 px?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • hi, hat jemand n plan welcher zyli für 125 px lusso geht? 177 polini ohne bearbeiten? möchte den motor origi lassen aber etwas tunen... gruss

  • was passt sonst noch? ohne modi des motors? muss ich kanäle beachten? gibt es 3?ist lusso bis auf die getr. schmierung gleich vom motor wie px alt? gruss

  • Eigentlich laufen alle Tuningzylinder für die PX 125 mit dem 24er besser, mit dem originalen 20er Vergaser würde ich den 177er DR nehmen. Allerdings darfst du davon keine Leistungswunder erwarten. Ansonsten widersprechen sich deine Anforderungen ein wenig -original lassen aber etwas tunen. Ein bißchen schwanger geht auch nicht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • ok. danke. muss ich die kanäle beachten oder haben alle 3.ist px alt und lusso identisch bis auf g.schmierung ?

  • Zitat

    177er Polin läuft am besten auf DS mit angepassten Überströmer und Einlass , 24/24er , T5 oder 200er Originalauspuff, 23/64er Primär, Zündung 19° blitzen.


    Aus dem topic und werf mal einen blick in das hier


    die px haben alle 3 kanäle ,das passt.

  • Nein, da die PX 80 einen kürzeren Hub und eine engere Zylinderfußaufnahme hat. Deshalb gibts für die PX 125/150 ja extra den 177er DR.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.