PK 50 XL 2 Lenker flattert

  • Hallo zusammen !


    Hab eine PK 50 XL2 und wenn man fährt dann flatter oder bewegt sich die Vespe vorne leicht aber gleich mäßig auf und ab . Beim Fahrrad würd ich sagen da ist ein 8er in der Felge so fühlt es sich an , kann das der Stossdämpfer sein ? Oder hat mir jemand noch einen Tip ?



    Danke !

  • bei mir ist ne unwucht drin, weil die felge nen schlag am bordstein beim vorbesitzer gekriegt hat. solche unwuchten merkt man auch bei nem auto.


    überprüf mal den zustand der felge. ansonsten ist auch der stoßdämpfer eine möglichkeit


    soll man reifen auswuchten? (topic korrektur)

  • den reifen runter gehabt??? könnte auch nen höhenschlag sein, der sich durch falsch montierten reifen ergibt..... rad mal kontrollieren...

    Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme