TÜV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TÜV

      hab mir einen px gekauft wo der 98ccm eingetragen ist

      soll ich beim tüv erwähnen das ich einen 135 dr per plag&play verbaut habe?

      P.S. alles sonst original, was kann ich mit kleinen setups noch verbessern

      bringt ein anderer auspuff wirklich spürbar was?
    • Na klar, TüV Prüfer sind da total verständnisvoll. Oft geben sie Dir auch noch Tipps, wie Du die nächste Polizeikontrolle ohne Mängelbericht überstehst. Wenn Du ihnen noch lieb den Hinterkopf streichelst und an ihren Ohrläppchen knabberst, laden sie Dich auch gern zum GangBang mit ihrer scharfen, jungen Tochter ein.



      Mannomannomann.............. ;(

      Manchmal ist es wirklich zum Heulen!
      Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.
    • rofl ! Super Antwort :thumbsup: gefällt mir ^^

      Nebenbei bemerkt, hast du den 98ccm Zylinder samt Kolben eventuell noch? Dann mal direkt ne Pn an mich falls du den verkaufen willst :D

      Wenn du den Motorradführerschweil hast würde ich es eintragen lassen wegen versicherungsschutz , ansonsten einfach Fresse halten beim Tüv und hoffen das der Kerl es nicht checkt !

      Mfg, Holger
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.