PX Zusammenbau. Durch welche Öffnungen kommen Gaszug, Kupplung, Schaltzug etc.?

  • Hallo,


    angefangen hats vor gut eineinhalb Jahren mit dem Ansinnen, die hintere Bremse und das Federbein zu tauschen. Nun steht meine PX 80 Lusso mit E-Starter komplett neu lackiert, aber noch in ziemlich vielen Einzelteilen bei mir im Zimmer...da müsste sie bald mal wieder raus :whistling:


    Bis jetzt gings zwar langsam, aber ganz gut voran. Leider habe ich von der Auseinanderschrauberei anfangs nur wenige Bilder mit meinem Handy machen können (ich verfluche das inzwischen :( ). Mein Problem ist, dass ich jetzt nicht genau weiß, wie die Züge, Benzin- und Ölschlauch verlaufen. Und zwar dort, wo sie aus der Karosserie rauslaufen.


    Hat jemand dazu Infos? oder noch besser: Bilder? Wäre klasse! Interessant wäre auch für mich, wo welche Gummiteile bei diesen Durchführungen verwendet werden...da war ich auch etwas schlampig bei der Dokumentation :whistling: . Also wären Fotos echt klasse!


    schon mal Danke im voraus!


    Uwe

  • Kupplungszügen???



    hääääääh .... hast Du mehrere....



    unten Kupplung und Fußbremse


    seitlich beim Schwingenbolzen die beiden Schaltzüge


    und durch den Gummi im Bild Gas Choke und Elektrik


    2ter Gummi im Bild Benzinschlauch



    Rita

  • OK, ich bin glaub doch erst kurz davor, es zu verstehen ?( . Tausend Dank für die viele Hilfe!


    Der Gaszug muß demnach von unten irgendwie "durch" die Plastikwanne, richtig? Weiß jemand, wo genau? Links hinten ist so ne kleine Beule, rechts hinten ne große. Aber dann wirds ja ne Schleife? Oder doch vorne, direkt neben dem Chokezug? Da wird er aber schon etwas gequetscht...


    Danke schonmal und Grüße


    Uwe