Motor säuft nach 3-4 Minuten ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motor säuft nach 3-4 Minuten ab

Hey Leute, wie schon gesagt, säuft mein Schätzchen nach 3-4 Minuten im Leerlauf einfach ab, wenn ich sie kalt starte.

Sonst an der Ampel oder nach einigem Fahren gehts wieder. Hatt ich noch nie , deshalb die Verwunderung!

Mische immer recht genau 1:50 selber und Problem mit Standgas hatt ich auch noch nie!

Wäre super, wenn ihr mir nen paar Tipps, Hinweise geben könntet...Gruß
    • Hallo

Wie verhält sich der Motor Leerlauf ??? Läuft sie rund oder stottert sie dabei. Ist der Choke in Ordnung ????

Macht sie das auch wenn sie warm ist ,und du sie nach einer weile wieder startest ????

Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • also wenn sie warm ist und ich nen bisschen gefahren bin, verhält sie sich ganz normal. Choke müsste in Ordnung sein, bis jetzt keine Probleme. Absaufen tut sie nur, wenn sie kalt ist. Wenn ich dann einmal um Block fahre, passts wieder!

Im Leerlauf stottert sie nen bisschen, aber wenn warm, dann eigentlich rund. Wie ihr hört, ich hab KEIN PLAN.

Vergaser wär net so toll, ist doch ne Heidenarbeit den zu reinigen oder?

Soll ich einfach mal an der Leerlaufschraube rumspielen?