Pinasco Kupplungszahnrad Vespa PK und andere Fragen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pinasco Kupplungszahnrad Vespa PK und andere Fragen...

    Nabend,
    wollte mir so was holen für meine PK 50 s frage is nu bringt das denn auch was und is das denn gut für meine Vespa ??
    Und wenn ich schon dabei bin zu fragen dann noch die Frage wegen dem Polrad da sind bei mir 6 Schaufeln abgebrochen (Vorbesitzer) is das dolle schlimm ?? Die wird schnell heis liegt das daran ?
    Und zu guter letzt möcht ich noch wissen ob ich den ZZP neu einstellen lassen mus wenn ich von 49ccm auf 75ccm umgetunt hab ???

    Danke an alle :P :P :P
  • wenn du 75 ccm drauf hast bringt das pinasco auf jedenfall was dein motor dreht nicht mehr so hoch und deine V/max wird um die 5 Km/h steigen.

    Das polrad muss neu sonst überhitzt der motor irgenwann grad bei 75 ccm, aber das hast du ja schon gemerkt das das eine heiße sache ist !

    Der zzp bleibt da wo er ist ! kann also so bleiben !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Der Orizylinder hat ein bisschen wenig Drehmoment für 'ne längere Übersetzung! Und dein Drehzahlproblem könnte auch etwa 2 bis 100 andere Gründe haben! Wenn der Motor im Originalzustand nicht vernünftig läuft würd' ich aber auch erst mal reparieren, statt direkt an Tuning zu denken!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • @ jonas

    bei dir wird das wahscheinlich an der vergasereinstellung liegen schau dir das in den FAQ an und stell den mal ein !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.