VMA2M Motor Primavera - Wieviel ist der Wert?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe eine V50 Spezial zum Ausschlachten angeboten bekommen, das Chassis ist "geht so".


    In dem Teil wurde ein VMA2M Motor Primavera ich denke mal mit 125 cc verbaut! Der läuft ordentlich.


    Brauche ich aber nicht, da ich keinen Führerschein fuer 125cc habe.


    Ueberlege jetzt ob sich das Teil zur Restauration fuer mich lohnt.


    Was wuerde der Motor ca. bringen?


    Danke und Gruesse


    Sorpio

  • Bei ebay kriegste so 500-600 dafür - wenn du ihn vorher noch frisch überholst auf jeden Fall.


    Ja, bei Ebay Takatukaland°°° Die Preise sind zwar gestiegen, aber Hallo, das ist nen PV Motor und kein T5!!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • gut.. die 600 waren vielleicht doch etwas übertrieben





    Also, so wie der erste überholt wurde sind dafür 500 wirklich ein Witz!!
    Bei dem 2. wird das Wort "Nuova" den Preis schon mächtig ausmachen!!

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!