pringt dieser auspuff etwas?

  • Kommt auf den Rest des Motors an, auf einem 75er DR oder gar Originalzylinder würde ich fast 300 Euro für rausgeworfenes Keld halten, weil diese Zylinder gar nicht erst die Trehzahlen erreichen, ab denen der Auspuff seine Firkung entfaltet.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • :D

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage.


  • bitte richtiges Deutsch schreiben.... wer das nicht kann... Word findet Fehler und unterstreicht die mit ner roten Wellenlinie....


    ist ja grausam sowas lesen zu müssen....


    Rita

  • Wenn du einen Auspuff nur nach seinem Ton beurteilst, bist du schonmal grundsätzlich schlecht beraten, wenn es um die Frage nach Leistung geht. Abgesehen davon ist der Auspuff für Zylinder über 121 ccm vorgesehen, also Langhub. Der Malossi dreht schon ordentlich hoch, damit könnte der Áuspuff harmonieren, aber wäre dir das 300 Euro wert, wenn du schon den Vorgänger hast? Mit dem Nachfolger ist garantiert nicht das Rad neu erfunden worden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • sersn


    also ich hab den selben an meiner special


    mit 112 ccm malossi und 19er vergaser


    originale kurbelwelle und ich muss echt sagen


    das der roller zwar nicht unbedingt schneller


    bei der höchsgeschwindigkeit ist da ich noch


    die originale übersehzung drin habe


    abzug ist der nur noch krass


    und ja sound ---> spitze :D