Passt eine Elestart Zündung auf ein Kickstarter Modell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Passt eine Elestart Zündung auf ein Kickstarter Modell

      Hab ein Problem. Hab eine Elestart Zündung herumliegen und möchte sie in meine nicht Batteriebetriebene XL2 verbauen.
      Kann ich das? Gibts Unterschiede?

      Möchte vom im Moment noch eingebauten Motörche die Zünding wenns geht nicht abbauen. Ausser es funzt nit


      Gandisgarage
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • im Mehrfachstecker, der den Kabelbaum mit der Zündgrundplatte verbindet....

      sind entweder 3 oder 5 Anschlüsse

      bei Elestart kann beides drin sein... bei ohne Elestart immer 3...

      wieviel hat deine Platte??

      Rita

      wenn falsche Ausführung... läuft der Motor... aber die restliche Elektrik ist nicht kompatibel
    • Hab gerade nachgesehen sind 5 Anschlüsse, ja kann man nichts machen, muss ich den einen motor doch ein bischen strippen ;(
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile