Wo schraubt Ihr an euren Fahrzeugen?

  • die bmw is noch lang ned fertig, aber danke ^^


    und ich mach nich nur noch moppeds, aber eben auch nich nur vespas.
    solangs rollt, nach abgasen riecht und leistung hat isses interessant :thumbup:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • schicke frickelbude! den vielen platz neide ich dir ebenfalls!
    bei mir inner bude is langsam die werkzeugdichte zu hoch :thumbup:

    alte Vespa gekauft? Keiner will sie zu aktzeptablem Kurs restaurieren? Einfach melden wir machen das!

  • Toll bingele!
    Nur wegen dir können zwei Kinder nix lehrnen weil du den tisch aus der schule hast mitgehen lassen :D
    Geiler "bürostuhl" :thumbsup:

  • vor 2 tagen die genehmigung zum Bau meines "Gartenhauses" bekommen , im Herbst wird mit dem Bau begonnen dann stehen hoffentlich ab nächsten jahr ~ 28m² Schrauberfläche mit eigener Zufahrt zur verfügung

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Nur wegen dir können zwei Kinder nix lehrnen weil du den tisch aus der schule hast mitgehen lassen


    @Chreutzfeld: hast ja Recht, die armen Kleinen...
    Meine Eltern sind in eine ehemaliges Schulhaus gezogen, als ich neun Jahre alt war. Da war der Speicher voll von den ausgemusterten Schulmöbeln.
    Der Tisch hier hat Mulden für die Griffel. Kommt aber aus der Generation ohne Tintenfasslöcher. Und ist schön stabil ^^


    Und die Kartonsammlung ist dann für rassmo :, wenn gewichtelt wird :P

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Moin,


    auch ich werd hier mal n kleinen privaten Einblick geben. Bei uns im hohen Norden aufm Dorf ticken die Uhren ja immer n bischn anders vor allem wenns um Platz geht 2-) Die Halle ham wir zusammen mit 5 Leuten, überwiegend sind das Kfz Schrauber, Kumpels oder wahnsinnige, aber nix desto trotz durfte ich dort gern mit meinen Vespen einziehen :rolleyes: Ausgestattet is die Halle wie ne echte Werkstatt, vernünftiges Werkzeug ,Hebebühne, Motorheber....naja was man halt so brauch oder auch nich brauch :whistling: Inhalt der Halle gehört komplett uns und die Halle zur Miete (nicht teurer als ein Abend im Monat in der Kneipe zu versacken ;) ) Der perfekte Hobby Spielplatz für Männer und vor allem immer ein von Frauen akzeptierter Grund von zu Hause weg zu bleiben :love: . (Gott hat den Frauen ja hier oben zum Glück Pferde gegeben :D )


    “If Pac-Man had affected us as kids, we'd all be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive electronic music.”