Meine PK B52 Style

  • Hier mal meine verbesserte PK, Schrauben etc. diesmal nicht mit lackiert *g*. Chromfelgen ,Seitenständer, Decals vom Digitaldrucker,und vieles mehr schaut einfach selber mal.

  • hast du sie neu gelackt oder einfach die schalter überarbeitet?


    Doch schaut gut aus

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • ich steh mehr auf old school aber die find ich so gei!!! so eine mach ich mir auch irgendwann fertig als fun mobil oder so!!!


    was haste unter?? :thumbup: 

  • gefällt mir richtig richtig gut! wie hast du die zeichnung auf den seitenhauben draufbekommen?


    als kleines detail würde ich das loch in der kaskade schließen. das sticht bisschen negativ ins auge...

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • Sieht besser aus...obwohl es eigentlich nicht mein geschmack ist...wie wärs noch mit ein paar chrom-griffe :rolleyes: ...

  • Hat er ja! Nee, gefällt mir gut, einfach voll Pornorös! :thumbsup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • hammerobermegaperversgeil!!!


    wo haste die pinups her weil lackiert sind die ja nicht oder??


    passt aller hammer zusammen und der rat-look gefällt is eh mein fall ich fahr ne mattschwarze wenn sie wieder fährt mach ich auhc ma fotos


    mfg

  • mach sie jetzt ;) auf den fotos sieht man das nicht. wollte deine sowieso schon öfters sehn :thumbup:


    aber die hier vorgestellt ist echt dufte...


    müsste nur noch geklärt werden was sie unter der haube hat ...

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~


  • Freut mich das Sie euch so gefällt...


    Zu den Decals: Sind im Lösemitteldruck hergestellte Aufkleber hab ich selber entworfen. Auf Reflexfolie (So Polizeifolie die reflektiert) und dann mit Konturschnitt gecuttet. Ich arbeite als Grafiker in einer Digitaldruckerei und somit geht mir das leicht von der Hand.
    PS: In diesem Eiserne Kreuz Steht "Custom VESPAS Fellbach" dem "West Coast Customs" Kreuz nachempfunden .


    Setup: Ist nen DR 75er drin und nen LeoVinci SecSys.


    Grüße Sascha

  • Der Chrom passt nicht zum Thema, das Schutzblech ist scheiße und das Rücklicht hat auch das Ziel verfehlt. Nettes Pin Up, aber für ein ernsthaftes Luftfahrtthema fehlen da die Blechstöße und Niete. Schade, denn grundsätzlich wäre es eine tolle Idee. Leider zu halbherzig umgesetzt, sonst wäre es eine der wenigen PKs geworden die mir gefallen.

  • hehe. ich find das chrome geil ( auch wenns wirklich nich gaaanz so passt), das schutzblech okay (obwohl ich sie eig hasse) und das rücklicht... was hätte man sonst dranschrauben sollen?!

    ~ Wer Hubraum sät wird Drehmoment ernten, wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her ~