leovince secsys oder die polini banane?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Willst du die auf einem Originalzylinder fahren oder abweichendes Setup? Wenn ja verrat uns doch mal was alles an dem Motor gemacht ist bzw. gemacht werden soll
      Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you
    • Vespa Fahrer Avatar

      fAidA schrieb:

      Momentan noch standart, wird aber alles auf 102 ccm ausgerüstet also alles was dazu gehört.


      da kannste auch die nbanane fahren!! es wird sich aber bemerkbar machen wenn du dir den polini bzw leovinci holst!! an deiner endgeschwindikeit wird sich nichts ändern aber an der beschleunigung!! ;) mehr fun :D





      glaub ich ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Basti_MRC ()

    • Das würde mich auch interessieren welcher der Beiden der Bessere ist bzw, für welchen Einsatz der Jeweilige zu bevorzugen ist
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Das sagt Scooter-Center:
      Der Secsys ist der logische Nachfolger der LeoVinci- Banane. Hier sorgt ein großer ovaler Schalldämpfer (wie er auch bei den wesentlich hubraumstärkeren PX Modellen verwendet wird) für einen sehr angenehmen Klang (leise und recht dumpf). Die Leistung liegt auf einem ähnlichem Niveau wie beim Vorgänger, der LeoVinci - Banane. Der Secsys ist optisch extravaganter als die Bananen und ermöglicht einen problemlosen Radwechsel ohne Demontage des Reifens. Mit diesem Auspuff können keine größeren Reifenmaße verwendet werden (außer 90-90-10). Nur für PK Modelle erhältlich.
      Der Polini ist ein sehr guter Allroundauspuff, der nicht nur preislich überzeugt, sondern auch eine sehr angenehmen Klang entwickelt. Bedingt durch seine recht zahme Auslegung eignet er sich gut, um jegliche Art von Zylinder mehr Power zu entlocken. Gerade die Polini Zylinder laufen sehr harmonisch mit dieser Anlage. Ein breites Drehzahlband mit Gummiband- Charakteristik machen jede Fahrt zum Genuss und die niedrige Lautstärke lassen auch keine Reue aufkommen. Kurz großer Spaß zum kleinen Preis zeichnen diesen Auspuff aus.
    • Super das im Scooter-Center hab ich schon gelesen ich will Vergleichswerte.
      Wer hat schon mal beide beim 75er Setup gefahren
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Hehe....Leise und recht dumpf?? So ein schwachsinn, habe den Secsys auf der Pk50ss, die wie ihr wisst gerade zur Krad Vespa umgebaut wird, und der klingt gleich blechern wie der Polini Evolution! Es ist aber alles noch in ordnung, der Dämpfer sitzt fest!

      Aber gehen tut sie ja nit schlecht!
      planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!

      --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---
    • :thumbsup: is mir jetzt auch erst aufgefallen. klar macht man die felge mit runter wie soll man's auch sonst anstellen ?(
      naja glaube eher, dass damit gemeint ist, dass man den auspuff nicht abschrauben muss um das rad komplett mit felge zu demontieren. :whistling:
    • also ich muss shcon sagen das ich den sound von meinem secsys immer ziemlich dumpf fand , sound war dunkel und nich laut wie ich find gerade im vergleich zu meinem simonini is der leo ne flüstertüte ;)

      und der leo is wunderbar auf drehmoment ausgelegt gewesenwar eigentlich nen klasse auspuff!

      mfg
    • Und die Banane finde ich hat immer noch den schönsten typischen Vespa sound ;)
      Außerdem ist die Banane sehr unauffällig also kann ich nur empfehlen. wie das mit der Leistung ist kann allerdings nicht sagen.

      LG