Vergaser 20/20 Dell o'rto Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser 20/20 Dell o'rto Frage

      Hallo,
      ich habe irgendwo im Netz einen 20er Vergaser für eine PX 80 gesehen der auf 26 Aufgebohrt war. Vermutlich handelt es sich um mm Angaben.

      Nun meine Frage: Wie kann man einen 20/20 Vergaser am Mischrohr aufbohren auf 26 ?

      Es ist doch noch dieses Messing Mischrohr drin. Kann man das Entfernen zum Fräsen ? Ist es Gesteckt, geschraubt, geklebt ?

      Wer weiss wie das Funktioniert. Leider habe ich kein Bild zur Hand.

      Wäre nett wenn mir jemand ein Bild zur Verfügung stellen würde dann könnte man meine Frage besser verstehen.( Vergaser Draufsicht)

      Gruß Konni


    • Prego... (Ach ja ist Artikelnummer 40001000 oder 40002000 bei der PX)

      punkt (2) erklärt einiges..
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Das SIP-Ding ist auch nicht besonders empfehlenswert aufgrund von Abstimmungsproblemen, die daraus resultieren, dass der Vergaser komplett auf 26 mm aufgebohrt wurde. Dadurch hat der Gasschieber zu wenig Führung an den Seiten bzw. schließt nicht dicht ab. Besser ist, den Vergaser selbst zu ovalisieren, aber nur unten im Bereich unter dem Gasschieber. Danach dann Reinigung im Ultraschallbad, um Späne aus den feinen Kanälen zu beseitigen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pkracer ()