Eure Sünden anonym beichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Sünden anonym beichten

      Leute ich bekomm mich teilweise nicht mehr ein vor lachen.
      Zu geil was da teilweise steht.

      sinr.de

      was ist euer Favorit ?

      have fun
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Mein Bettgestell hat eine erhöhte Holzwand an der Kopfseite. Wenn ich darauf ein Mädel Doggystyle nehme, stoße ich ab und an etwas fester zu, dass sie vorne den Kopf am Holz anschlägt. Natürlich entschuldige ich mich dann mit einem Grinsen im Gesicht - sieht sie ja nicht. Denn insgeheim liebe ich das dumpfe Geräusch und mache es immer wieder.

      :D

      auch nich schlecht :
      Ich fahre viel Fahrrad. Bei jedem Fußgänger der mir entgegen kommt stelle ich mir vor wie es wohl wäre ihm bei voller Fahrt eins in die Fresse zu hauen, nur um zu gucken wie sich das Gesicht verformt. Kindern würde ich einen entsprechenden Fußtritt verpassen. Wieso? Keine Ahnung
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ms-max ()

    • Ich habe in meinem Zimmer 6 Pflanzen. Je zwei sind immer identisch, so dass sich 3 Paare ergeben. Nun buchsiere seit mehreren Jahren ich täglich meinen Männersaft in je eine Pflanze aus jedem Paar. Das Ergebnis ist erstaunlich: Jede "beglückte" Pflanze ist deutlich größer (zwischen 50% und 100%) als ihr Pendant, das keine "Liebe" von mir bekommt. Ich bekomme langsam Angst wegen der enormen Wirkung meiner Millionen ungeborener Kinder.


      Wie geil is das denn?! :D
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • also ich find das mit dem Renter der sich vordrängelt und vom "Opfer mit Erkältung" dann wild angehustet wird sehr toll....

      Teilweise ist das aber echt krank was da steht und glaubt ja nicht alles ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Ich bin letzte Woche 18 geworden. Von meinem Opa hab ich 2000 Euro
      bekommen. Ich habe dann gestern für 400 Euro Lotto gespielt. Ich war
      mir so sicher, dass ich gewinne dass ich gleich bei Eba* mir Sachen für
      über 300 Euro ersteigert habe. Aber ich habe nicht viel gewonnen.
      Lausige 11 Euro hab ich bekommen für ein Mal drei Richtige. Ich bin so
      dumm. Zum Glück habe ich noch niemandem davon erzählt.

      Ich schmeiß mich weg... Am geilsten ist seine Selbsterkenntnis: Ich bin so dumm. Kurz und knapp und eindeutig wahr.
      Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?
    • noch eine Top Sünde :)

      Ja gut, sicherlich. Eins ist völlig klar, ich habe viel gesehen. Ich war deutscher Meister, ich war Weltmeister, ich war Hausmeister, ich war amerikanischer Waldmeister, ich hab alles erreicht. Trotzdem würde ich gerne mal mit Touristen um die Welt segeln, Piraten persönlich kennen lernen oder auf dem Bikini Atoll eine Atombombe testen. Ich würde gerne mal den Eifelturm ansägen oder mit meinem Kumpel Edmund Stoiber den 65. Geburtstag im Ätna feiern. Ich würde gerne vom aussterben bedrohte Wale angeln und sie grillen, aber es geht nicht, weil irgend so ein Arschloch hat mich eingeparkt.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • mein Spitzenreiter

      Wenn ich an der Uni bin gehe ich da immer auf die große Toilettenanlage, wo etwa 20 Kabinen + ebensoviele Pissoirs sind. Dann drehe ich bei möglichst vielen Toiletten das Wasser ab. Dies ist ganz einfach und ohne Werkzeug an so einem kleinem Drehknopf links oder rechts vom Spülkasten zu machen. Der nächste hat dann noch das Wasser, was bereits im Kasten ist, aber der übernächste, der einen schönen Viertelpfünder in die Schüssel setzt, der kann nur noch mit Luft spülen und sollte sich ob seines verursachten Gestanks was schämen. Ich bin dann bereits über alle Berge und tue es immer wieder. :thumbsup:
      wer rechts dreht, wird Sturm ernten
    • Ich bin relativ unbeliebt und ziemlich häßlich. Eines Nachts hatte ich
      wider Erwarten doch die Chance auf S** mit einer heißen Braut. Obwohl
      sie schon total betrunken war bestand sie darauf es mit Kondom zu tun
      und was fehlte mir natürlich zum Glück? Richtig! Aber man ist ja
      erfinderisch: Tempo-Packung gesucht - alle Tempos raus - Packung über
      den Willi - 3mal Tesafilm rum - und ab ging die Post! Hab mich dabei
      gefühlt wie MacGyver.

      zu geil.... aber auf der seite ist doch alles zu 95% fake. aber lustig ist es schon... :D
      "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"