frage zum zündschloss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• frage zum zündschloss

hallo habe eine px 200 e
      mein zündschloss kann man herausnehmen das heißt der zylinder um das schloss ist kaputt also das teil wo on off und lenkgradschloss draufsteht.
      kann mir jmd sagen wo ich günstig dieses einzelteil herbekomme ohne ne kompletten schlosssatz zu kaufen?
      danke im vorraus
      abil
    • Schlosskörper beim SCK...

Pass auf beim Demontieren. Erst einmal muss das komplette Zündschloss raus (Inbusschraube unter der Kaskade...). Zwischen Schlosskörper und dem eigentlichen Schloss ist ein kleines Federplättchen, was sich sehr gerne selbständig macht. Würde ich vorsichtshalber gleich mal mitbestellen. Findest Du unter Empfehlungen (Artikelnummer 17855900).

Und verschoben hab´ ich das Topic auch.
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ?(

Mach ich jetzt nen Denkfehler? Muss die echt nicht raus? Man muss doch irgendwie von hinten den Pin drücken um das Schloss nach vorne rauszubekommen?
      Dieser Schlosskörper läuft doch in dem (nennen wir´s mal) Rohr. Und in dem Schlosskörper sitzt das Schloss...
      Was fixiert denn diese kleine Inbusschraube unter der Kaskade?
      Hilfe! Rita!
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Ach Mist, sorry. Hatte zuerst einen anderen Shop verlinkt, der aber teurer war...

Hier der Link zum teureren Shop. Da findest Du dann unter Empfehlungen auch das Plättchen.

Am Bestem rufst Du mal beim SCK an und schilderst Dein Problem.

• Siehst woll, nun kaufste bei Rita und allet wird jut...