PK50XL Vergaserproblem ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50XL Vergaserproblem ?

      Hi Leute, bei meiner Vespa PK50XL Bj.1992 läuft der Brennraum mit Sprit voll. Vergaser scheint soweit in Ordnung. Sobald ich den Benzinhahnen aufdrehe und sie aus ist, ersäuft sie:-( Habe extra neuen Vergaser best. Dellorto SHB 16 15F der paßt aber nicht, anscheinend von einem vorgänger modell.
    • neuen Vergaser brauchst du nicht wenn der nicht gebrochen ist.

      Als erstes solltest du den alten reinigen. Und dann einen Vergaserdichtsatz kaufen und ganz wichtig das wird bei dir warscheinlich das Problem sein die vergasernadel. Wenn du den Vergaser auseinader nimmst dann wird dir an der Unterseite ein Plastikschmimmer in die Hände "fallen" guck ob in diesem Bezin ist wenn ja, auch austauschen.

      Die Nadel darf bzw. das Gumi and er SPitze darf keine Vertiefungen aufweisen, die kleineste Delle reicht aus.

      Jan