PK 50 XL,nocheine Frage(Original Thread mit Chrom-SpeichenRadkappen)

  •  
    Solche in der Art habe ich, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die daufmachen soll. Hab schon alles mögliche ausprobiert, nichts klappt.
    Kann mir wer tipps geben?

  • sind das nich nur radkappen? oder felgen? wenns radkappen sind brauchst soooo. hm wie heißen die... so halter die du auf die felge schraubst.mit den muttern. sind dann wie so plätten die senkrecht abstehen und da drückst dann die kappe drauf.

  • Nö, diese Radkappen benötigen diesen Halter, der an 3 Radmuttern verschraubt wird:



    Das runde Teil in der Mitte der Radkappe müsste lose sein und einen Gewindebolzen an der Unterseite haben. Dieser wird dann in das Gewinde in der Mitte des Halters geschraubt und damit die Radkappe fixiert.


    Bei der Bestellung musst du darauf achten, ob für 8" oder 10" Räder, hier der Link für die 10" Halter: Klick

  • Ich habe noch ne Frage zur Mofadrossel eine Pk 50 XL...
    Soll ich die Drossel von Sip oder Alphatechnik nehmen?
    kann ich mit einem Dekragutachten auch zum Tüv? Wenn ich da mit Gutachten hingehe, überprüfen die dann auch andere sachen, ausser meine Drossel( z.b. Stossdämpfer oder Blinkergläser ohne E-nummer)? Oder nur Obs 25 läuft, ich alles schön eingebaut hab und gut ist?

  • zum thema drossel benutz mal die suchfunktion...da findest du nen beitrag von max oder spax und seiner drossel.....dekragutachten werden auch vom tüv anerkannt...und verbotene umbauten(blinker ohne e nr.) sollten bei nem besuch des tüv bzw dekra nicht dran sein, ist immer nen grund zur heimreise per pedes...