Sandstrahlen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man kiann rost und lack wegmachen aber so wie bei glas kann man da nix machen weil des ganze dann zu rosten anfängt und mit klarlack ist alles wieder weg
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Hallo Donald

      Sandstrahlen ist eine gute sache, aber man darf nicht fergessen das die Oberfläche stark angegriffen wird in
      der regel hast du ein abrieb von 0,3-0,5 mm.
      Ich denke abschleifen ist die beste Methode da kannst du bestimmen wie viel du runter schleifst.

      MOSKITO
      Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
    • Ich würde eher das Sandstrahlen empfehlen. Ich kann dem nächst mal ein paar Bilder hochladen, da meine im moment bei meinem Dad zum Strahlen steht. Ich würde vorm Lackieren immer Sandstrahlen.)