19er ASS passt nicht durch den Rahmen V50

• Hallo,

wollte gestern den Motor meiner V50 mit 80ccm 19.19 Vergaser und 19er ASS einbauen. Dabei hab ich festgestellt dass die Krümmung des ASS wohl nicht in das dazugehörige Loch passt. ( Ca. 2 cm Versatz )
    Habe ich mir jetzt einen falschen ASS besorgt oder muss ich das Loch im Rahmen vergrößern um den 19er ASS zu fahren ??

• Hi, also ich habe bei einer V 50 einen 19 ASS mit nem 19.19 Vergaser verbaut und es hat alles ohne Probleme funktioniert (kein Versatz oder ähnliches) .
    Das Loch würde ich nicht vergrößern, dann doch lieber einen anderen ASS kaufen.

• Hi,

brauch auch bald einen 19er hab auch bei SIP schon einen Dell' gefunden. So nun die Frage mit dem ASS..

gibt ja verschiedene überall lese ich immer ASS für V125 / PV .

Also kann ich den Primavera 19er ASS auf meiner V50 fahren ? Rahmen sind ja eigentlich gleich oder ?

Und dann eben brauch ich einen 3 Loch oder 2 Loch ASS ?

Peace & Danke 2-)

• mit 2 bzw 2 Loch ist gemeint, mit wie vielen Schrauben dein ASS am Motorblock befestigt ist

Ja das ist mir bewusst aber brauch ich 2 oder 3 Löcher ?

Ich denke 2 Loch aber bin mir eben nicht sicher.

Gruß

Edit: Wenn deiner ein 2 Loch ist und du ja auch ne V50 hast wird das passen :) Danke 2-)

• geh zu deiner kiste und kuck nach... kannst auch mit den fingern ertasten ohne was wegzubauen wennst nicht überall hinsiehst..

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!

PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...