Meine Neue Vespa Website

  • Hallo!


    Wollte euch nur mal kurz meine Website zeigen.


    Sie ist noch komplett im Aufbaustadium, wollte nur fragen wie sie euch bis jetzt gefällt, was ich besser machen sollte und so sachen....


    Sie wird natürlich mit viel mehr Dingsbums Ausgestatten, villeicht habt ihr ja eine Idee was ich noch machen Könnte!


    Sie ist jetzt ca. zu 30% fertig!



    Danke für euer Feedback, euer Vesparichi :thumbsup:

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Geil!!!!!


    Besonders das Projekt und der Kalender, der Grossglockner erst, einfach alles :love:

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Ach ja, wie wäre es mit einen Vespa Podcast, wo wöchentlich geschehnisse auf Vespaonline runtergeladen werden können?

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Und bitte beachtet erstmal die Rechtschreib fehler nicht...

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • jo richi.coole idee.
    würd nur net verschiedene layouts wie beim kalender und projekte nehmen. man meint gleich dass man irgendwohin verlinkt wurde wo man vielleicht gar net hin wollte.
    gästebuch würd ich noch machen.
    sonst noch viel spass damit und halt uns auf dem laufenden

  • @Vesparichi: Die seite ist hammer, gefällt mir richtig gut! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: BItte lad mal das eine oder andere Bild hoch, da waren echt geile Bilder!

  • Hmmm... wenn deine Seite noch funktionieren würde könnt ich auch meinen Senf dazu geben :whistling: :D


    p.s. dann häng ich meine Seite auch noch an ^^
    Vespa Club Bolzano

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Sehr schöne Seite. War früher oft in der Nähe von Bozen. In Völs am Schlern. Da hab ich Bozen natürlich auch schon des öfteren gesehen. Dadurch fand ich von klein auf immerschon diese Vespen cool.