Tuning PK50XL2 4Gang

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuning PK50XL2 4Gang

      Hallo liebe Forumfreunde,

      habe mir eine PK50XL2 gekauft, finde aber das sie im Orginalzustand ein wenig schwach auf der Brust ist?

      Was kann man da machen(Zylinder,Vergaser???), was sich allerdings noch im preislichen Rahmen hält, also jetzt keine Kosten von 300€.

      freu mich über jeden Eintrag
    • DR75 + Pinascoritzel, eine neue Hauptdüse und eine neue Zündkerze.
      Kosten ca. 95,-

      Besser als Pinascoritzel wäre ein längeres Getriebe.
      Kosten dann ca. 115,- jedoch ist da Öffnen des Motors angesagt

      Wäre so das einfachste und günstigste was mir einfällt
      Roller-aus-Blech.de
    • ok cool vielen dank,



      das hört sich preislich ja schonmal ganz gut an, wieviel bringt das denn? also ein primärgetriebe wäre schon cool, da ja dann die gänge länger übersetzt sind oder?