PK 50 XL startet nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK 50 XL startet nicht

      Hallo zusammen.
      Habe mir vor 1-2 monaten eine PK gekauft und habe schon einiges dran gemacht. neue Räder, Sitzbank etc....
      unter anderem habe ich ne neue Zündkerze verbaut sowie den Vergaser gereinigt (reinigen lassen + neu einstellen lassen). Nun möchte die gute aber nach allen versuchen nicht anspringen....gebe es meistens nach 10 - 12 Kicks auf und schiebe sie im 2. Gang an....dann läuft sie auch....wenn sie warm gefahren ist springt sie nach einer standzeit von ca 5 - 10 Minuten sogar mit dem Kickstarter an....allerdings nicht wenn sie kalt ist....könnt ihr mir helfen? bin nämlich mittlerweile am verzweifeln....Viele Grüße!
    • alte Zündkerze wieder rein

      1.schraub doch die alte Zündkerze wieder rein! wenn sie anspringt kennst du den Fehler.

      2.trau keiner neuen Kerze, auch diese können Macken haben, und den Elektrodenabstand solltest du auch bei einer neuen Kerze kontrollieren.

      3. nach einer Vergaserreinigung kann es sein, dass jetzt Düsen usw. mehr Sprit durchlassen (war ja auch der Sinn der Übung!)

      also Einstellungen Grundsätzlich überprüfen! Einstellschraube ganz rein, und eineinhalb Umdrehungen wieder raus.

      Du wärst auch nicht der erste, der etwas beim Zusammenbau des Vergasers übersehen hat.

      Ich würde mir nochmal ne Stunde Zeit und ne Flasche Bier nehmen und in aller Ruhe nochmals kontrollieren.

      :-2
      wenn ich schnell sein will nehm ich den Porsche
      MFG der neunmalkluge Neuling