welches Getriebeöl?

  • das ist das falsche (ich hoffe du hast den bong noch) die vespa darf nur SAE 30 oder höchstens 40 fahren 80 ist zu dickflüssig, da bekommt die kupplung zu wenig öl ab weil die ja auch noch mit dem getriebeöl bespritzt wird !!

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Ah ja, danke, das hab ich mir schon fast gedacht. Dann muss ich es jetzt wohl wieder umtauschen. Es gab bei AFRA auch Öl, da stand drauf für Piaggio, aber nicht SAE 30 oder eine ähnliche Bezeichnung. Den Verkäufer da brauche ich ja wohl nicht nochmal fragen. Oder bekomme ich das wohl eher bei Polo? Ich bräuchte ja dann auch noch neue Dichtungen für Einfüll, bzw Ablassschraube. Du kommst doch auch aus Dortmund, kannst Du mir nicht einen Laden empfehlen, wo man kompetent beraten wird? Vielleicht Atze Essing?