Bowdenzüge und Kabelverlegung im Lenker

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bowdenzüge und Kabelverlegung im Lenker

      servus

      hab da mal ne frage. bin heute angefangen, mein schätzchen zusammen zu bauen. beim lenker hatte ich aber ein paar probleme. wie gehören die kabel vom lichtschalter bzw. blinker richtig verlegt. diese formstecker an den kabeln passen irgendwie nur an einer position durch den lenker bzw. rahmen. das kabel mit dem stecker vom licht ist nur auf der gegenüber liegenden seite, also dort wo geschaltet wird, durch gegangen. ist das richtig so???? komischer ist aber, dass das kabel mit dem stecker vom blinker nur auf der aussparung unterhalb des lenkers durchgegangen ist. hab angst, das es jetzt geknickt werden könnte, wenn ich das so lasse und lenke.

      hat mal jemand ein bild von nem zusammen gebauten lenker ohne abdeckung??? würd mir riesig helfen...

      gruss ape
    • das hab ich letztens auch schon gesehen. bloss mein problem ist, das ich nicht weiss, an welchen stellen die kabel durch den lenker, also das oberteil, geführt werden. davon ein bild wäre schon perfekt... ist ne pk 50 s...

      gruss ape