Polini auspuff-reifen

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Hey wollt mal ne frage bezüglich meiner 50 r stelln.....Also am freitag hab ich mir nen polini auspuff gekauft (siehe bild unten) und um ihn rauf zu bringen musste ich zu erst ab montieren und den auspuff zuerst rauf hängen....es wurde zimmlich knap mit dem platz und bekam in noch gerade so rauf......(der orginale 9` zoll reifen) Jetzt kommen wir zu meiner frage....Ich möchte einen breiterewn und größeren reif auf ziehen....Funktioniert dass?.....Muss ich dazu di feder wechseln?...Was muss ich tun? ?( [gallery]
    Ach ja und noch wass bei der 50 special hate der reif (auch orginale reite und orginale größe) mehr platz als bei meiner 50 r

  • Ein wechseln der Feder wird dich nicht weiter bringen. Evtl. mußt du den Auspuff an der Haltelasche weiter nach aussen ausrichten. Bei meinem Polini links (PK) Ist das entsprechende Loch ein offenes Langloch! Ansonsten hilft wohl nur das Rohr des Krümmerstücks anzupassen!

  • adapterplatten, spurversatz, bearbeiten der motoraufnahmen... breitreifen stinken. bringen auch mal voll gar nichts.


    und wenn du den krümmer etwas am zylinder lockerst, weiter nach oben verdreht festschraubst, dann passts auch mit dem nachbarn.