Kabelproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kabelproblem

      Hallo Zusammen,

      hab mir jetz am We meine siebte Vespa gekauft! Es hieß es müsste nur noch ein bißchen was gemacht werden. Hab mir gedacht, dass es ja nicht so das Problem sein kann, aber leider komm ich jetzt bei der Elektrik nicht weiter.
      Aus meinem Motor kommen zwei Kabelstränge, jeweils mit 3 Kabeln.
      1. Strang: grün, schwarz, grau
      2. Strang: grün, gelb, rot
      Wohin gehört welches Kabel? Ich hab jetzt jeden Stromlaufplan der unterwegs ist angeschaut, aber nichts passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
      Gruß

      Vespa 50R
      V5A1T 927...
      Bj. ´81
    • Oder in superhübsch bunt von Scooterhelp:

      V5A1T.pdf
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.