Motor für meine 50 Spezial Bj. 78

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor für meine 50 Spezial Bj. 78

      Hallo!
      habe eine frage, und zwar:

      ich habe vor kurzem meine 50 Spezial zerlegt weil die kolbenringe ab waren .
      als ich den motor offen hatte sah ich das delemmer
      ich babe sie als schrott gekauft und zum leben erweckt doch ich sah mir den motor nicht an. egal auf allefälle ist er totalschaden.
      nun meine frage welchen motor kann ich ihr einbauen und was muß ich beachten wenn ich keinen spezial motor bekomme
      sie hat einen zündschlüßel heißt das, das es eine 12 volt ist oder wie erkennt man das
      kann ich auch 6 volt einbauen und was müßte ich dann alles ändern
      ach ja und wie sieht man ob die kuplung zuwechseln ist oder nicht ab wann muß sie raus

      war jetzt wieder viel aufeinmal
      besten dank für die hilfe!!!!!!!!!!!!!!! :S :S :S

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skorpion ()

    • Und warum (Deiner Meinung nach) ist der Motor ein Totalschaden?
      Schilder mal die Probleme oder noch besser: mach ein paar Fotos und irgendjemand wird Dir sicherlich helfen können...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • Man(n) kann (fast) alle Motoren retten, wenn sie nicht irgendwo gerissen sind! ALso schieß los mit deinen Problemen!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung