Vespa PK50LX2 mit programmierter CDI ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vespa PK50LX2 mit programmierter CDI ?

      Hallo ich bin neu hier, ich habe schon einen super tipp in eurem Forum erhalten.
      Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe an meiner Vespa schon verschiedene sachen probiert.
      z.B. kat raus Auspuff( normal) rein . ich habe den Ansaugstutzen auf gefräst er verdeck jetzt nicht mehr einen Teil des Ansauglochs am Zylinder dann habe ich am Luftfilter die Öffnung an Luftfilter aufgebohrt mit einen Antennensenker. Leider zu weit der Motor baute nicht mehr genügend unterdruck auf so das er bei höherer Drehzahl abmagerte und in der Leistung zusammenbrach. Also Fehler erkannt Durchsatz am Luftfilter verringert und Sie läuft wieder passabel. Aber nur 40 Km/h mit Rückenwind Berg ab 45 km/h.
      Mir kommt vor als wenn das gute stück höher drehen wollte aber irgend wie daran gehindert wird. Kann er sein das diese Vespa PK 50 LX 2 Kat mit Bing Vergaser 18/14/114 eine CDI hat ?
      Könnte es etwas bringen wenn ich eine un programmierte CDI einbaue ?
    • Kommst du aus Österreich und hast vielleicht ein KAT-Modell???
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • Mein Beileid.

      Am Besten kommst weg wenn dir eine Motorhälfte von ner Deutschen XL2 holst und dann aud Drehschieber umbaust, mach ich gerade nur mit Membran, alles andere ist uninteressant bei dem Motor.
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • nein glaub ich nicht dass das was bringt bei orginalem Setup. Ist rausgeworfenes Geld.

      Bau gescheiter den Motor um bist billiger als bei so einer CDI
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile