Vergaser auf Polini 112 Kubik bedüsen wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser auf Polini 112 Kubik bedüsen wie?

      'Hi habe eine Frage welche Düsen müsste ich bei dem besagten zylinder auswechseln der vergaser is ein shbc 19 19 und ich habe die schwimmer kammer aufgeschraubt da waren 1x 60 und 1x 72 Düsen drine wäre nett wenn mir jemand hilft

      fg andy
    • vielen dank denke das hilft mir sehr weiter noch ne frage woran erkene ich ob flachschieber oder was anderes und welches haupt und nebendüse ist ???
      Der roller lief nicht mit den original düsen kann das sein ???


      mfg
    • die grosse in der Schwimmerkammer ist die hd, die andere die Chokedüse.
      Die seitlich aussen schräg sitzende messingfarbene kommataverachtende Düse ist die Nebendüse PUNKT

      Ob Drehschieber oder Membran erkennst du am Ansaugstutzen.
      Wenn der aussieht wie dein alter auch, dann läuft er über Drehschieber
      Roller-aus-Blech.de