self-made zündblitzpistole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • self-made zündblitzpistole

    da ich keine blizpistole daheim hab um die zündug einzustellen hab ich mir schnell so ein teil gebastelt. nach etwas überlegen und im keller suchen hab ich mich dann an die arbeit gemacht nach ca 20 min war alles fertig und das nach nur einem stromschlag!!! :-5

    der einzige mangel dabei ist nur der, dass man nicht zu lange messen kann weil sonst der motor abstrirbt. aber die zeit reicht und man sieht alles (evtl a bissl zu dunkel, aber in der nacht auf jeden fall ausreichend ;) )

    zum how to do:

    blitz aus altem fotoapparat ausbauen, ein kabel mit dem zündkabel verbinden und das andere immer so lange es der motor aushält (nicht abstirbt) an die masse halten.

    ach ja nochwas: es empfiehlt sich das ganze an irgendwas isolierendes zu befestigen yohman-)