Lichter zu hell, brennen durch!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lichter zu hell, brennen durch!

      Hallo zusammen,
      habe ein Problem mit meiner PK XL.
      Neulich hat es mir den Hupengleichrichter zerhauen, Lichter, Blinker,......alles nur ganz schwach geleuchtet, dachte zuerst es würde am Spannungsregler liegen, hab also einen neuen eingebaut,........habe dann später erst festgestellt das es der Gleichrichter war.
      Hatte dann im Forum gelesen, dass man einfach den den Gleichrichter abklemmen soll und dann müsste es wieder gehen.
      Nun hab ich das Problem dass die Lichter zwar alle gehen aber viel zu hell sind und nach einiger Zeit durchbrennen.
      Kann das evtl. am fehlenden Hupengleichrichter liegen oder ist der Spannungsregler kaputt??
      Grüße
      Andretti