PK50S: Fragen zu Blinkerproblem und Seilzügen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK50S: Fragen zu Blinkerproblem und Seilzügen!

      Hey Vespa freaks!!!
      Ich bin am verzweifeln! ;(
      Ich hab gerade meine PK50 S Lusso restauriert und jetzt funktionieren nur die vorderen Blinker!
      Wie kommt das und was kann ich dagegen machen!
      Und noch ein Problem!!!!
      Ich komm einfach nich an Seilzüge für meine PK 50 S Lusso ran!!!!
      Tja das wars auch schon, hoff mir kann jemand von euch weiterhelfen!!!
    • Welche Seilzüge genau sind das Problem und weshalb?

      Zu den Blinkern: Kabel angesteckt, Birnen OK und Massekontakt da? Wenn du im Rahmen der "Restaurierung" auch den Rahmen neu lackiert hast, kann es sein, dass den hinteren Blinkern der Massekontakt fehlt, weil unter die Muttern zur Befestigung der Blinkergehäuse Zahnscheiben gehören, die den Kontakt zum Blech herstellen.

      Am Rande: Ein Topic hätte vollauf gereicht, daher habe ich das andere gelöscht. Auch verstehe ich nicht ganz, was du mit den zahlreichen überflüssigen Ausrufezeichen bezwecken möchtest.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • Blinker: Relais falsch angesteckt?
      Seilzüge: siehe Frage von Pk Racer

      Edit: Die Seilzüge kannst du duch die Scheinwerferöffnung bzw das Tacholoch erreichen.

      Edit2: Kommst du aus Untergrießbach bei Aichach?