motorptuzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also innen mit bremsreiniger und von aussen mit hochdruck...aufpassen bei elektrischen teilen! (polrad, zündkabel etc.) manchmal heisst es auch, man soll dazu den motor laufen lassen, macnhmal ists aber auch nicht so optimal!
  • besorge dir kaltreiniger füll den um in eine Sprühflasche und alles schön einsprühen und die suppe leuft runter, dann mit einer drahtbürste alles schön blank machen :D zb. den von louis

    PROCYCLE Motorreiniger:

    Ein echter Schnellreiniger für stark verschmutzte Motoren.
    Fett, Öl und andere Verschmutzungen werden schnell und wirkungsvoll gelöst.
    Greift Gummi, Kunststoff oder Lack nicht an.
    Entwickelt und produziert durch einen deutschen Markenhersteller.
    Nur bei Louis.

    kostet knappe 5 €
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • jo, bin ich gerade dabei. habe mir einen sprühreiniger für bremsen und motorteile im baumarkt gekauft. mein motor sah aussen aus, als gehöre der teerfilm zur aussenisolierung... :D

    total mistig war der. jetzt, 2 1/2 dosen sprühreiniger später strahlt er wieder in alter/neuer frische.

    viel erfolg, das ergebnis lohnt sich...

    ronny
    Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!
    Beim ersten bin ich mir noch nicht ganz so sicher...
    (Albert Einstein -- 14. März 1879 - 18. April 1955)