75ccm läuft nur mit choke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 75ccm läuft nur mit choke

habe mmir nen 75ccm d.r. -motor gebastelt alles neu ausser zündung kurbelwelle und getriebe.

vergaser 16.15f mit ner 72er hd
      auspuff sito
      luftfilter original

es wurde alles gereinigt

der motor springt im montageständer gut an, wenn er warm ist und ich den choke rausnehme, geht sie aus. vergaser einstellen nicht möglich - alles probiert. sobald der choke reinkommt, alles wieder gut und der vergaser lässt sich einstellen, allerdings qualmt er dann und fängt an zu viertakten....

kann mir nicht vorstellen das ich die hd bei dem setup vergrössern soll.....
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von king vespa ()

• natürlich, alles korrekt verbaut.... sonnst würde er ja auch nicht laufen, bzw. schlecht

er läuft super auch ohne choke, geht aber aus trotz hohem standgas.....
      Wer diskutiert wird intubiert, wer randaliert wird relaxiert!
    • läuft der motor im ständer?
      wenn ja wars bei mir genauso mitm choke. sobald dass ding im rahmen drin war liefs einwandfrei :whistling:
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • also bei mir wars so. ich hab keine ahnung warum und will auch ned schuld sein wenn irgendwas kaputt geht :D
      Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
      => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"
    • ...vielleicht weil die Einbaulage des Vergasers eine andere ist? Nur sone Idee... vielleicht geht die Schwimmerkammer nicht voll genug für einen normalen Betrieb per HD... sonst sollte ja nix schiefgehen wenn alles neu ist :)
      Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

Good intentions never wiped any ass
    • von den Symptomen her okay, aber guck mal auf das setup... die ist nicht gerade klein.
      Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

Good intentions never wiped any ass
    • Hallo King,

ich hatte es ähnlich allerdings bei eingebautem Motor. Bei mir war es ein zugesetzter Benzinhahn. Lief auch nur mit Choke wobei da auch eher mies. Neuen Benzinhahn verbaut und alles ist gut.

Fahre einen 75er Malossi mit 74 HD (da noch am Einfahren) soll dann aber auch mit einer 72 abgedüst werden da er etwas fett läuft.

Cheers,

Tim