Motor läuf nur mit Choke

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo Zusammen,


    bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer PK 50 (Baujahr 1986).


    Mein Problem ist, dass die Gute ohne Choke nicht fährt Ich habe den Vergaser schon zerlegt und ordentlich gereinigt.


    Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt ?


    Vielen Dank ! :)

  • Hi, Den gleichen Effekt hast Du aber auch, wenn der Roller Nebenluft zieht. Zum Beispiel der Vergaser nicht richtig auf dem Rohr sitzt, das Ansaugrohr am Zylinder lose ist oder die Dichtung zwischen Vergaser und Rohr, Filz- oder O-ring fehlt. Wenn der Benzinfluß zum Vergaser gebremst wird und so weiter und so weiter. Vor Änderungen am Vergaser erst alle anderen Ursachen ausschließen.


    klaus