Motor läuf nur mit Choke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motor läuf nur mit Choke

      Hallo Zusammen,

      bin seit wenigen Wochen stolzer Besitzer einer PK 50 (Baujahr 1986).

      Mein Problem ist, dass die Gute ohne Choke nicht fährt Ich habe den Vergaser schon zerlegt und ordentlich gereinigt.

      Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt ?

      Vielen Dank ! :)
    • Hi, Den gleichen Effekt hast Du aber auch, wenn der Roller Nebenluft zieht. Zum Beispiel der Vergaser nicht richtig auf dem Rohr sitzt, das Ansaugrohr am Zylinder lose ist oder die Dichtung zwischen Vergaser und Rohr, Filz- oder O-ring fehlt. Wenn der Benzinfluß zum Vergaser gebremst wird und so weiter und so weiter. Vor Änderungen am Vergaser erst alle anderen Ursachen ausschließen.

      klaus
    • Hi, also bei mir hats an nem kaputtn simmerring gelegen, dann hat er falschluft gezogen und is auch nur noch mitm choke gelaufen!! Aber auchmal nachdem Filzring im ansaugstutzen schauen usw.



      mfg