Preis für Vespa PK50XL2 - Ohne Papiere - nicht fahrbereit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Preis für Vespa PK50XL2 - Ohne Papiere - nicht fahrbereit!

Servus,

was kann ich für ne PK50XL2 noch verlangen?
      Der Zustand ist....NAJA!

Sie fährt nicht. müsste wahrscheinlich nur der Vergaser gereinigt, eingestellt etc werden da sie lange stand.
      Schloß und somit schlüssel sind keine vorhanden, das alte wurde stümperhaft ausgebohrt!

Lacktechnisch:
      Viele Kratzer, Beulen und Risse in den Verkleidungen, teilweise kaputte Verkleidungen!
      Handshcuhfach kaputt, mim schraubenziher aufgehebelt!

Papiere sind keine vorhanden!

Also was kann man noch verlangen? Am besten bei ebay rein und aufs beste hoffen oder?

Danke!

VG JOhannes
    • hey,

also ohne bilder kann man an sich nichts sagen, aber eine fahrbereite xl2 im mittelmäßigen zustand ist so ca. 400€ wert, da deine nicht fährt ( kann auch andere defekte haben, nicht nur vergaser) !!!

dazu scheint der lack hin zu sein, es müssen defekte anbauteile ersetzt werden , so wie das schloss und papiere kosten auch noch einiges.... also ohne bilder würde ich sagen das teil ist nichts mehr wert.... vlt. 50 bis 100€....

mfg
    • also ich hab da ne andere erfahrung gemacht..ich hab auch mal ne ziemlich verranzte xl2 bei ebay reingesetzt und hab dafür noch 260 tacken bekommen und das war im letzten jahr!!! allerdings mit schlüssel. lief auch nicht und der lack hatte auch ein paar macken, ne beule drinn im beinschild etc...ständer hin..

viel glück..
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • ohne papiere...
      nicht fahrbereit...
      viele kratzer und dellen...
      aufgebohrtes schloss
      gesamtzustand "naja" :D

und das alles bei einer XL2

bei ebay kanns sein, dass du noch was bekommst..
      ansonsten würd ich sagen keinen fuffie ;)
      also ohne papiere und mit stümperhaft aufgebohrtem schloss hätt ich sowieso meine bedenken was der süßen schon angetan wurde ;)
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...
    • wie gesagt die kleine stand circa 2 jahre, allerdings im draußen, also volles programm, regen, Wind, Sonne, Schnee, Eis etc!!!

bevor sie abgestellt wurde lief sie einwandfrei.

technisch vermute ich mal das nur der vergaser etc gereinigt werdne muss dann müsste sie wieder laufen, aber kein gewähr!!!

Gruß Johannes
    • Vespa Fahrer Avatar

TheBigBackes schrieb:

..
      technisch vermute ich mal das nur der vergaser etc gereinigt werdne muss dann müsste sie wieder laufen, aber kein gewähr!!!

...

Wie üblich - für einen Bastler sicher kein Problem. :D

Universelle Fehlerbeschreibung in ebay-Auktionen, wenn der Roller nicht läuft.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.
    • bei ebay ist alles möglich, da theoretisch die ganze welt mitbieten kann..

.................ok, dann nehme ich ab jetzt wetten an..ich sage zw. 150 und 200 tacken!!!!!

:gamer:
      gesendet von einem meiner 4 ipads.
    • Vespa Fahrer Avatar

HansOlo schrieb:

also ohne papiere und mit stümperhaft aufgebohrtem schloss hätt ich sowieso meine bedenken was der süßen schon angetan wurde

Vespa Fahrer Avatar

2phace schrieb:

aufgebohrt... aufgehebelt... keine Schlüssel... keine Papiere... is die geklaut?

ich wollts nicht so direkt fragen :D
      INN-TEAM
      Sektion Rosenheim

Sei immer Du selbst mein Sohn
      Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
      Dann sei Batman!

PKRacer:
      Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...