Preis für Vespa PK50XL2 - Ohne Papiere - nicht fahrbereit!

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist


Wenn dich dieser Aufruf nicht zum Wählen bewegt, wissen wir auch nicht weiter!
Wähle das Foto des Jahres 2017 mit nur einem Klick! Jetzt! Danke!
  • Servus,


    was kann ich für ne PK50XL2 noch verlangen?
    Der Zustand ist....NAJA!


    Sie fährt nicht. müsste wahrscheinlich nur der Vergaser gereinigt, eingestellt etc werden da sie lange stand.
    Schloß und somit schlüssel sind keine vorhanden, das alte wurde stümperhaft ausgebohrt!


    Lacktechnisch:
    Viele Kratzer, Beulen und Risse in den Verkleidungen, teilweise kaputte Verkleidungen!
    Handshcuhfach kaputt, mim schraubenziher aufgehebelt!


    Papiere sind keine vorhanden!


    Also was kann man noch verlangen? Am besten bei ebay rein und aufs beste hoffen oder?


    Danke!


    VG JOhannes

  • hey,


    also ohne bilder kann man an sich nichts sagen, aber eine fahrbereite xl2 im mittelmäßigen zustand ist so ca. 400€ wert, da deine nicht fährt ( kann auch andere defekte haben, nicht nur vergaser) !!!


    dazu scheint der lack hin zu sein, es müssen defekte anbauteile ersetzt werden , so wie das schloss und papiere kosten auch noch einiges.... also ohne bilder würde ich sagen das teil ist nichts mehr wert.... vlt. 50 bis 100€....


    mfg

  • also ich hab da ne andere erfahrung gemacht..ich hab auch mal ne ziemlich verranzte xl2 bei ebay reingesetzt und hab dafür noch 260 tacken bekommen und das war im letzten jahr!!! allerdings mit schlüssel. lief auch nicht und der lack hatte auch ein paar macken, ne beule drinn im beinschild etc...ständer hin..


    viel glück..

  • ohne papiere...
    nicht fahrbereit...
    viele kratzer und dellen...
    aufgebohrtes schloss
    gesamtzustand "naja" :D


    und das alles bei einer XL2



    bei ebay kanns sein, dass du noch was bekommst..
    ansonsten würd ich sagen keinen fuffie ;)
    also ohne papiere und mit stümperhaft aufgebohrtem schloss hätt ich sowieso meine bedenken was der süßen schon angetan wurde ;)

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • wie gesagt die kleine stand circa 2 jahre, allerdings im draußen, also volles programm, regen, Wind, Sonne, Schnee, Eis etc!!!


    bevor sie abgestellt wurde lief sie einwandfrei.


    technisch vermute ich mal das nur der vergaser etc gereinigt werdne muss dann müsste sie wieder laufen, aber kein gewähr!!!


    Gruß Johannes

  • ..
    technisch vermute ich mal das nur der vergaser etc gereinigt werdne muss dann müsste sie wieder laufen, aber kein gewähr!!!


    ...


    Wie üblich - für einen Bastler sicher kein Problem. :D


    Universelle Fehlerbeschreibung in ebay-Auktionen, wenn der Roller nicht läuft.

  • also ohne papiere und mit stümperhaft aufgebohrtem schloss hätt ich sowieso meine bedenken was der süßen schon angetan wurde


    aufgebohrt... aufgehebelt... keine Schlüssel... keine Papiere... is die geklaut?


    ich wollts nicht so direkt fragen :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • ohne papiere...
    nicht fahrbereit...
    viele kratzer und dellen...
    aufgebohrtes schloss
    gesamtzustand "naja"


    Klingt nach echt "italienischen" Feeling. Ich würde sie mit Sonnenbrille verkaufen und dem Slogan "Du sollst die Familie nicht betrügen, Mario".