bei vollgas gehen die lichter aus

  • hi @ all
    hab seit kurzem das problem
    immer wenn ich vollgas gebe gehen die lichter vorne und hinten aus, sobald ich etwas gas wegnehme gehen sie wieder an


    erfahrungen?


    danke


    EDIT:
    hab ne v50 von 1978 ohne blinker, ohne bremslicht mit 6v kontaktlos

  • So in etwa war des bei mir auch,bei einer Pk. Dann hatte ich des Problemm, das ich falsche Tips bekamm, und ...
    Aufjedenfall ohne Garantie bau mal den Hupengleichrichter ab. Und versuche es dann. Danach machste den wieder ran, und beobachtest es,sollte es dann wieder sein, ist es der Hupengleichrichter.Der wäre dann defekt.

  • Das ist wohl normal, mir geht es auch jedes Wochende so.


    :D


    des kenn ich nur zu gut :-2

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...


  • kotntaklos? will ich sehen! foto vonner zündung bitte.


    desweiteren:


    öffne bitte mal den lenker ünd überprüfe, ob ein kabel in der nähe der gasrolle durchgescheuert ist.