V50 hat keine Leistung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• V50 hat keine Leistung

Nachdem ich den Motor komplett überholt habe hat er keine Leistung mehr.
      Im leerlauf dreht sie super gut hoch und nimmt das gas klasse an, nur sobald ich den Gang einlege stottert er nur so vor sich hin und hat gar keine Leistung mehr.
      Hier mein set up:
      dr50
      parmakit zündung
      polini ansaugstutzen
      16/16 mit 68hd
      sito banane

was kann das sein???
      bitte schnell um antwort

Gruß Fabi
    • Vergaser ?

Bedüsung ?

Vergaser schonmal gereinigt ? Wie sieht die Kerze aus ? Also das stottern hab ich bei meiner auch abundzu aber nur anfangs für 2 sek und dann gehts...außer wenn ich sie davor kurz im standgas warm laufen lasse für paar mins dann ist kein stottern..
    • Mach mal den Zylinderkopf ab und schau ob der Pfeil auf dem Kolbendach richtung Auslass zeigt, sonst hast du den Kolben falsch herum eingebaut.
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Hi
      also der kolben ist richtig rum drin, die kerze ist leicht schwarz vergaser ist sauber. Es ist eher kein stottern sondern eher das sie das gas gar nicht annimmt; ich komme einfach nicht über ca .1500 U/m. Wenn ich im leerlauf gas gebe (was komischer weiße super geht ?) und dan den Gang reintu. Sobald ich die kuplung loslass sackt das Gas sofort ab :cursing:

@dark vespa:
      die Parmakit zündung kommt daher, dass bei meiner alten vespa die Zündung gefehlt hat. da es die deutsche 12v mit 4Fach blinker war ware es mir deutlich teurer gekommen wenn ich mir die Zündung gekauft hätte. ?( warum sollte ich ne Batterie verbauen ?(

Gruß Fabi
    • oh man ist mir das peinlich!!
      so wies aussieht habe ich die beiden schaltzüge vertauscht :-1 mir ist aufgefallen das der leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang liegen also bin ich mal im 3. angefahren und sie ist gelaufen wie die sau 8o Züge getauscht 1. kick angelaufen draufgesetzt und ;( na ja sie zieht zwar schn aber auf touren kommt se trotzdem nicht richtig woran kann das nun liegen??

Gruß Fabi
    • ist mir bei der ersten Px nach 10 Jahren Abstinenz auch passiert :)
      50% Chance, nach Murphys Law MUSS das falsch sein :D
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Naja - abdüsen und feintunen musst Du schon noch ;)
      Also die HD probieren...
      Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

Good intentions never wiped any ass