V50 hat keine Leistung

  • Nachdem ich den Motor komplett überholt habe hat er keine Leistung mehr.
    Im leerlauf dreht sie super gut hoch und nimmt das gas klasse an, nur sobald ich den Gang einlege stottert er nur so vor sich hin und hat gar keine Leistung mehr.
    Hier mein set up:
    dr50
    parmakit zündung
    polini ansaugstutzen
    16/16 mit 68hd
    sito banane
     
    was kann das sein???
    bitte schnell um antwort


    Gruß Fabi

  • Vergaser ?


    Bedüsung ?


    Vergaser schonmal gereinigt ? Wie sieht die Kerze aus ? Also das stottern hab ich bei meiner auch abundzu aber nur anfangs für 2 sek und dann gehts...außer wenn ich sie davor kurz im standgas warm laufen lasse für paar mins dann ist kein stottern..

  • Mach mal den Zylinderkopf ab und schau ob der Pfeil auf dem Kolbendach richtung Auslass zeigt, sonst hast du den Kolben falsch herum eingebaut.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Hi
    also der kolben ist richtig rum drin, die kerze ist leicht schwarz vergaser ist sauber. Es ist eher kein stottern sondern eher das sie das gas gar nicht annimmt; ich komme einfach nicht über ca .1500 U/m. Wenn ich im leerlauf gas gebe (was komischer weiße super geht ?) und dan den Gang reintu. Sobald ich die kuplung loslass sackt das Gas sofort ab :cursing:


    @dark vespa:
    die Parmakit zündung kommt daher, dass bei meiner alten vespa die Zündung gefehlt hat. da es die deutsche 12v mit 4Fach blinker war ware es mir deutlich teurer gekommen wenn ich mir die Zündung gekauft hätte. ?( warum sollte ich ne Batterie verbauen ?(


    Gruß Fabi

  • Weil der Parmakit Spannungsregler, wie du sicher gesehen hast, 4 Anschlüsse hat und erfahrungsgemäß über kurz oder lang abraucht, wenn auf dem Gleichstromkreis keine Last liegt. yohman-)


    Da fällt mir noch ein, schau mal nach deiner Nebendüse, wenn ne 40er drin is, geh mal auf 38 runter.


    Edit: Blinker noch dran?

  • Ich hatte schon die Fall bei ner Spezial mit 75er DR, die lief gar nicht , Bedüsung ist halt immer so ne Sache da sind die alten Damen doch sehr wählerisch.


    Kannste aber schnell tauschen (im eingebauten Zustand) und somit leicht zu testen..

  • oh man ist mir das peinlich!!
    so wies aussieht habe ich die beiden schaltzüge vertauscht :-1 mir ist aufgefallen das der leerlauf zwischen dem 2. und 3. Gang liegen also bin ich mal im 3. angefahren und sie ist gelaufen wie die sau 8o Züge getauscht 1. kick angelaufen draufgesetzt und ;( na ja sie zieht zwar schn aber auf touren kommt se trotzdem nicht richtig woran kann das nun liegen??


    Gruß Fabi

  • habe jetzt mal eine 38 nd genommen aber sie läuft nun nur noch schlechter ;( 
    hat sonst noch einer eine ideen an was es liegen könnte?


    Gruß Fabi