Welcher Sportauspuff passt am besten zu meiner Vespa LX 50

Die diesjährige Wahl zum Foto des Jahres wir freundlich unterstützt von:
Michelin Reifen und TollerRoller - Euer Roller Spezialist

:tues(klick mich) Wähle jetzt oder Blech wird zu Plastik !
  • Hallo!


    Seit einiger Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Vespa LX 50 (Bj. 2009).


    Jetzt, da das erste Service naht möchte ich mir den Distanzring durch einen kleineren Ersetzen lassen, so dass sie dann 60 km/h schafft.


    Laut meinem Händler wird diese Geschwindigkeit, jedoch nur auf der Geraden erreicht. Bergab natürlich auch mehr. Allerdings wohne ich im Gebirge und bergauf (ca. 11 - 30 % Steigung) schafft meine kleine Vespa nurmal 30ig km/h.


    Daher denke ich darüber nach den Standard Auspuff durch einen Sport Auspuff austauschen zu lassen. Welche Modelle würdet Ihr Vorschlagen. Sollten, jedoch optisch dem Standard Auspuff ähneln bzw. bringt das überhaupt was?


    Weitere Modifikationen möchte ich nicht machen, da das zu auffällig wäre und bei falscher Einstellung auch nach hinten losgehen kann.


    Ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

  • Bist hier leider im falschen Forum...
    Es geht hier um echte alte Vesparoller (Schaltgetriebe)


    mfg

    Nebel zieht in dichten Schwaden übers Moor von Forest Hill.
    Grün gespenstisch glänzt ein Irrlicht. Es ist Nacht in Baskerville.
    Cindy und Bert, 1970

  • Kann schon sein, aber ich hab gehofft, dass Ihr mir einige gute Sportauspuffe nennen könntet.


    hi


    wie jack o neill schon geschrieben hat befassen wir uns hier nur mit handgeschalteten echtblech vespas , das repotoir an automaten sportauspuffanlagen ist hier nicht present



    mit dinen fragen wirst du sicher im automatenforumbesser aufgehoben sein

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno